Mit be your story eröffnet der 1. Storytelling Space in Wien im Grätzl zwischen Ring, Votivkirche und Servitenviertel – ein stylishes Straßenlokal auch zum Mieten für Events, Workshops, Vernissagen, Pop-ups, Pressekonferenzen & Meetings.
https://www.beyourstory.at/raumundmiete/

„Mein Weihnachten war 2019 schon am 10.10. Ich war aufgeregt und zappelig wie ein Kind vorm Schlüsselloch und hab mich so gefreut, mit Freunden, Familie und Weggefährten mein Herzensprojekt ins Leben zu begleiten.

Besonders begeistert war ich, dass meine Geschenke, Glückwunschkarten und Sprudelflaschen in rosa, schwarz und gold gehalten waren: von der Aloe-Vera-Pflanze im rosa-goldenen Übertopf über Rosé-Champagner, ein geniales Schreibbuch, ja sogar ein pinkes Gaffa-Band (yeah, wer hat das schon!)…. Die neuen be your story-Firmenfarben haben vorauseilend inspiriert 🙂 und ich freue mich riesig auf viele inspirierende Begegnungen in- und außerhalb des be your story-Space. Danke Euch allen!

Danke für die coolen Fotos an Katharina Höppel/studiovariety.art, Verena Kusstatscher und Annelie Graber <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.