10 JAHRE SEX, MASQUERADE & SELBSTDARSTELLUNG

KATHARINA HÖPPEL stellt ihre Arbeiten der Experten-Jury zur Bewertung – Euch! Hingabe hat viele Gesichte und so geht ein Lebensabschnitt zum Selbststudium in Versuch & Irrtum, ähhh…Hingabe… Denn Theorie wich zum Glück immer dem Leben & Lieben.

Seid das ihr, die hier gezeigt werden? Die Länder, durch die ich gereist bin? Oder sind es die Künstler & Künstlerinnen, mit denen ich mich beschäftigt habe? Wer sind die Wesen meiner Selbstportraits

– fragt sich Katharina Höppel, als Malerin –

Jedes fertig gestellte Portrait fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich wie neu geboren, wie ein eigener Abschluss einer Lebensphase. Sie alle entstanden nach intensiven Erfahrungen – ich musste sie malen, starke Emotionen verarbeiten und sie als Eindrücke erfassen, die mich bedecken, aber eben niemals ich sind. Sie erschaffen Empfinden von Schönheit und Hässlichkeit und, als würde ich mich selbst so wie ich war unter all dem, was da auf mich einwirkt wegmalen & aktiv werden. Im Freimalen von Eindrücken kann ich diese loslassen und wieder neu werden. Gesammelt möchte ich sie nun gegen viel Bares tauschen, mich in einem Frage und Antwort-Spiel mit Beta BeYour Story und euch als Publikum, Sammler & Liebhaber meiner Arbeit erhoffe ich mir einen guten Preis um wieder weiter arbeiten zu können. Von fremden Bildern frei als Objekt und Subjekt will ich euch mit Sex, Masquerade & Selbstdarstellung einladen, inspirieren & motivieren noch weiter zu gehen. Denn Hingabe bringt viele Gesichter hervor, wir können sie alle sein und sehen an ein und derselben Person.

#artbrut #hingabe #selbstdarstellung #rückeroberung #onlineauktion

Live aus dem beyourstory Space:

Katharina Höppel (Malerin)
Bettina Fürlinger (Beta BeYourStory)
Selina Karl (Präsentation & Moderation)
Stefan Konrad (Preisausrufung)

Wann?
Live-Übertragung aus dem be your story-Space am Mittwoch Abend

03.06.2020, ab 19:00 Uhr

Teilnahme?
über einen Link nach Voranmeldung per Mail an: hingabe@katharinahoeppel.com, oder auf eventbrite.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.