Workshops

23/07/2020
Ganztägig

Urban Summer - Schreib Retreat in Wien

Du hast sie Dir verdient – Deine Midsummer-Break, Dein Luft-holen, Deine Pause vom Alltag.
Wir geben die Impulse, du schreibst und kreierst, was immer von Dir
geschrieben und kreiert sein will – ein BLOG- oder Newsletter-Text, ein
Konzept für ein fetziges Projekt, eine fiktive oder persönliche Story*,
eine inspirierende Collage…..

be your story-Space
Kolingasse 3
1090 Wien
17/09/2020 - 18/09/2020
Ganztägig

Story Telling & Writing
Storytelling Seminar für Business in Wien

Wie setze ich Storytelling gerade in der aktuellen Situation ein, um mich in der Fülle an Informationen abzuheben? Wie mache ich meine Web- und
BLOG-Texte, Vorträge, Webinare und Publikationen lebendig und vertrauenswürdig? Wie verringere ich jetzt den Abstand zu meinen Kunden und lasse mit der Kraft von Stories den Funken überspringen?

Es gibt attraktive Förderungen für dieses Seminar.
Wir arbeiten in Kleinstgruppen und mit reichlich Platzangebot.

be your story-Space
Kolingasse 3
1090 Wien
14/10/2020 - 15/10/2020
Ganztägig

Ihr guter Nachhaltigkeitsbericht
Workshop Nachhaltigkeits-Kommunikation Modul I

Sie machen sich auf den Weg der Nachhaltigkeit oder sind bereits Ihre
Schritte gegangen und möchten davon erzählen?

In 2×2 Tagen erarbeiten Sie die Schlüssel-Inhalte für Ihre gelingende
Stakeholder-Kommunikation bis hin zum wirkungsvollen
Nachhaltigkeitsbericht mit SINN, STORY und Fokus auf das WESENTLICHE.
Seminar kofinanziert durch OekoBusiness Wien.
Workshop in Kooperation mit Weitsicht – Büro für zukunftsfähige Wirtschaft.

be your story-Space
Kolingasse 3
1090 Wien
22/10/2020 - 23/10/2020
Ganztägig

Leadership Storytelling
Leadership Storytelling - Führen durch Stories

Mit der Kraft von Stories Mitarbeiter inspirieren, informieren, motivieren und
durch bewegte Zeiten navigieren.

be your story-Space
Kolingasse 3
1090 Wien
19/11/2020 - 20/11/2020
Ganztägig

Story Telling & Writing
Storytelling Seminar für Business in Wien

Wie setze ich Storytelling gerade in der aktuellen Situation ein, um mich in der Fülle an Informationen abzuheben? Wie mache ich meine Web- und
BLOG-Texte, Vorträge, Webinare und Publikationen lebendig und vertrauenswürdig? Wie verringere ich jetzt den Abstand zu meinen Kunden und lasse mit der Kraft von Stories den Funken überspringen?

Es gibt attraktive Förderungen für dieses Seminar.
Wir arbeiten in Kleinstgruppen und mit reichlich Platzangebot.

be your story-Space
Kolingasse 3
1090 Wien

Powered by Events Manager